Miniliga Mehmet Scholl-Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miniliga Mehmet Scholl-Forum

Scholl Rock´s !


2 verfasser

    Nachrichtenreihenfolge

    Speedy
    Speedy
    Trainer
    Trainer


    Anzahl der Beiträge : 141
    Alter : 37
    Ort : LA
    Anmeldedatum : 18.03.09

    Nachrichtenreihenfolge Empty Nachrichtenreihenfolge

    Beitrag von Speedy Fr 20 März - 1:43:51

    Wieso sind eigentlich bei manchen Threads die posts so sortiert, dass das neueste oben ist und bei anderen ist das älteste oben und das neueste am Ende?
    Ist irgendwie verwirrend...
    Kann ich irgendwie dafür sorgen, dass die überall in der gleichen Reihenfolge angezeigt werden? Rolling Eyes

    Danke,
    David
    ulmery
    ulmery
    Cheffe
    Cheffe


    Anzahl der Beiträge : 440
    Alter : 56
    Ort : Ulm/Neu-Ulm
    Anmeldedatum : 24.02.09

    Nachrichtenreihenfolge Empty Re: Nachrichtenreihenfolge

    Beitrag von ulmery Fr 20 März - 1:49:37

    Speedy schrieb:Wieso sind eigentlich bei manchen Threads die posts so sortiert, dass das neueste oben ist und bei anderen ist das älteste oben und das neueste am Ende?
    Ist irgendwie verwirrend...
    Kann ich irgendwie dafür sorgen, dass die überall in der gleichen Reihenfolge angezeigt werden? Rolling Eyes

    Danke,
    David


    Das habe ich so eingestellt.
    Idee war: Threads wie z.B. den Stammtisch, in denen viel/täglich gepostet wird, sollen sofort den neuesten Post anzeigen.
    Es nervt unglaublich, in so einem Thread IMMER wieder den allerersten Beitrag zu sehen, und dann zum neuesten blättern zu müssen.

    Andere Threads sollen zur Erinnerung den ältesten Beitrag zuerst anzeigen. Idea
    Speedy
    Speedy
    Trainer
    Trainer


    Anzahl der Beiträge : 141
    Alter : 37
    Ort : LA
    Anmeldedatum : 18.03.09

    Nachrichtenreihenfolge Empty Re: Nachrichtenreihenfolge

    Beitrag von Speedy Do 14 Apr - 21:03:37

    ulmery schrieb:
    Speedy schrieb:Wieso sind eigentlich bei manchen Threads die posts so sortiert, dass das neueste oben ist und bei anderen ist das älteste oben und das neueste am Ende?
    Ist irgendwie verwirrend...
    Kann ich irgendwie dafür sorgen, dass die überall in der gleichen Reihenfolge angezeigt werden? Rolling Eyes

    Danke,
    David


    Das habe ich so eingestellt.
    Idee war: Threads wie z.B. den Stammtisch, in denen viel/täglich gepostet wird, sollen sofort den neuesten Post anzeigen.
    Es nervt unglaublich, in so einem Thread IMMER wieder den allerersten Beitrag zu sehen, und dann zum neuesten blättern zu müssen.

    Andere Threads sollen zur Erinnerung den ältesten Beitrag zuerst anzeigen. Idea
    Danke für die Info.
    Aber auch über 2 Jahre später bleibe ich dabei, dass ich es verwirrend finde :-D
    Wer ist denn hier überhaupt noch aktiv im Forum?
    ulmery
    ulmery
    Cheffe
    Cheffe


    Anzahl der Beiträge : 440
    Alter : 56
    Ort : Ulm/Neu-Ulm
    Anmeldedatum : 24.02.09

    Nachrichtenreihenfolge Empty Re: Nachrichtenreihenfolge

    Beitrag von ulmery Mo 25 Apr - 19:12:26

    Speedy schrieb:Wieso sind eigentlich bei manchen Threads die posts so sortiert, dass das neueste oben ist und bei anderen ist das älteste oben und das neueste am Ende?
    Ist irgendwie verwirrend...
    Kann ich irgendwie dafür sorgen, dass die überall in der gleichen Reihenfolge angezeigt werden? Rolling Eyes

    Danke,
    David


    Ich kümmer mich drum.

    Gesponserte Inhalte


    Nachrichtenreihenfolge Empty Re: Nachrichtenreihenfolge

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 7 Mai - 11:23:47